KLP - 2021 dieses Jahr                            vom 28.07. - 08.08. !

... und wir freuen uns euch bei uns in Groß Wittfeitzen zu treffen!

 

Da uns Corona immer noch zu schaffen macht, werden wir schauen, was geht und machen, wie es und was dann möglich ist.

Diese Zeit verlangt reichlich Flexibilität und Durchhaltevermögen von uns allen!

 

Neben unseren Ausstellungen - MALEREI und ZEICHNUNGEN - INSTRUMENTE und KLANGKUNST - SKULPTUREN AUS TON UND PAPAERCLAY wird es geben:

  • zwei weitere MitausstellerInnen - MALEREI- in einem der ehemaligen Schlafhäusern

Geplant ist auch:

  •  Workshops zu Ölmalerei
  • Schnupperkurse zur Kunst- und Kreativitätstherapie
  • Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke
  • Musik auf der Waldbühne

 Ausstellungen und alles andere ist täglich von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet!

Kommt vorbei - wir freuen uns!

KLP - kulturelle Landpartie zwischen Himmelfahrt und Pfingsten  im Wendland

Die "KLP" - kulturelle Landpartie ist das mittlerweile größte Kunst- und Kulturfestival in Norddeutschland! 

Es findet jährlich von Himmelfahrt bis Pfingsten statt. In den Orten und Örtchen des Wendlands - mittlerweile über 120 Ausstellungsorte - können Sie Kunst und Kunsthandwerk erleben, betrachten und natürlch gerne kaufen!

Es finden die unterschiedlichsten Workshops, Theateraufführungen, Konzerte, Akrobatik und vieles mehr statt - das alles auf einem sehr hohen Niveau!

 

Bei uns in Groß Wittfeitzen in der alten Dorfschule ist ebenfalls täglich von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr einiges zu entdecken und zu erleben. Es gibt Malerei, Instrumentenbau und Klangkunst und  Figuren aus Knete - alles auch zum selber ausprobieren und mitmachen!