Bob Ross - und the Joy of Painting

Bob Ross und seine leidenschaftliche Art des Unterrichtens hat mich gleich begeistert. Er hat autodidaktisch die Ölmalerei erlernt und dabei seine spezielle Art zu malen selbst entwickelt.

Die Videos von Bob ross werden von sehr vielen und sehr unterschiedlichen Menschen regelmäßig geschaut. Durch seine beruhigende und absolut positive Einstellung sind schon sehr viele Menschen daraufhin zu mir in die Malkurse gekommen. Erstmals entdeckte auch ich diesen Maler auf "You Tube" und er hat mich motiviert und ermutigt.

 

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“

 

1995 ist Bob Ross -leider viel zu früh- verstorben, aber er bleibt in seinen Bildern lebendig.

 

2017 habe ich diese Ausbildung in dieser speziellen Art der Ölmalerei absolviert. Seitdem unterrichte ich diese Technik in den VHS Uelzen, Lüchow, Salzwedel, Lüneburg und in Hamburg Harburg.

Leider ist der Tageskurs mit diesem wunderschönen Motiv in der VHS ausgefallen -

aber bei mir im Atelier findet er statt!

Am 15.05. ab 10.00 Uhr

Material wird gestellt, bitte nur Verpflegung, Malkleidung und Küchenkrepp mitbringen.

 

Schnupperpreis: 75,00€/pro Person

bitte hier anmelden