Kreativ im Wendland - Monoklang

Herzlich Willkommen in meiner Werkstatt

Ich biete Baukurse für Monochords, Körpertamburas und Polychords an. Diese Baukurse können zur Zeit individuell bei mir gebucht werden.

Hast du die Idee zu einem eigenen Instrument oder möchtest vielleicht dein eigenes Reparieren, so kannst du dafür ebenfalls meine Werkstatt nutzen und ich kann dir unterstützend zur Seite stehen.

Für mich ist es wichtig dir die Möglichkeit zu geben deine eigenen Möglichkeiten und Ideen einzubringen und in höchstmöglichen Maße auf das entstehende Instrument umzusetzen.

 

Außerdem ist es möglich bei mir Instrumente zu bestellen oder bereits von mir gebaute Instrumente zu kaufen.

Klick hier!

 

Klangobjekte

In meiner Werkstatt beschäftige ich mich außerdem mit dem Entwickeln und herstellen von Klangobjekten aus verschiedensten Materialien, Größen und Formen. "Die Welt ist Klang" - also hat jedes Ding seinen eigenen Ton und eigene Schwingung, die es zu finden gilt.

 

Fotos meiner Klangobjekte findest du hier